Im Alter von 3 Jahren erworben und in jungen Jahren von Jenny selbst ausgebildet wechselte er 5-jährig zu Dennis Meschke in den Stall, der ihn bis 7-jährig weiter gefördert hat.

 

8-jährig wurde er von Christin Lang übernommen und bis zur Klasse S bereits erfolgreich vorgestellt. "Flori" ist ein bildschöner Charmeur, der sich in Szene zu setzen weiß und durch sein Exterieur, seinen Ausdruck und Bewegungsstärke stets alle Blicke auf sich zieht. 

 

"Er ist ein absoluter Poser und Everybody´s Darling auf der Stallgasse." beschreibt ihn Christin.

"Sehr verspielt und überaus selbstbewusst, das Selbstbewusstsein vom Flori hätte ich gerne." so Dennis Meschke über den Oldenburger Wallach.

 

 

 

 

 

 

Florentino  

 

Oldenburger, geb.06.02.2006

Wallach, braun

 

Züchter:

Ludwig u. Martina Kottig, Gronau